Etwas ganz besonderes haben wir uns für die Kältekammer Oberursel einfallen lassen, die zum Schwebebad und der Salzlounge Oberursel gehört. Die neue Kältekammer sollte nicht nur das Spa-Angebot des Hauses erweitern, sondern auch ein echter Hingucker werden. So entstand daraus die Idee, die Kältekammer mit einer entsprechenden Winterlandschaft zu folieren. Da uns das aber noch nicht genug war, haben wir den kompletten Raum mit einer fotorealistischen Vliestapete versehen, die nun eine Schneelandschaft aus Finnland zeigt und die Kältekammer optisch darin bestens integriert.

Auf rund 15 m bekommt man nun den Eindruck als würde man inmitten der Schneelandschaft stehen. Damit die Tiefenwirkung noch weiter betont wird, haben wir die Waldlandschaft, die als Eyecatcher fungiert, über Eck laufen lassen, um das Gefühl zu vermittelt, als ob man in den Wald hinein läuft.

Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir freuen uns nun mit dem Team der Kältekammer Oberursel auf einen erfolgreichen Start und viele gute Geschäfte für die Zukunft.

360° Ansicht

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung